KOMPETENT
SCHNELL
ZUVERLÄSSIG

Unsere Produkte und Leistungen umfassen komplette automatische Türsysteme, bestehend aus Schiebetürantrieb bzw. Drehtürantrieb, Profilsystem und Sicherheitssensoren. Wir bieten Beratung, Unterstützung bei der Planung, Risikobewertung sowie Montage, Inbetriebnahme und Prüfung an.

Hausboot mieten

KUNDENPORTAL

NEWS

07.07.2014

Zusatzplatine für Ansteuerung einer Türklingel

Jetzt Interface für IXIO DT-3 und DP-3 verfügbar!


04.07.2014

BEA Decoder APP

Sie finden die BEA APP in Ihrem APP Store!


24.01.2013

Sie haben die Qual der Wahl - jetzt auch Kombimelder von OPTEX!

Wir bieten eine große Auswahl an Sicherheitssensoren zur Absicherung von automatischen Türen und...


24.01.2013

IXIO der neue Kombimelder von BEA für automatische Schiebetüren

 

Im Bereich der Absicherungssensoren aus dem Hause BEA, ist nun mit dem Wechsel vom Activ8 auf die IXIO Reihe, quasi ein neues Zeitalter eingeläutet worden. Bei der Entwicklung des IXIO konnten die Ingenieure auf die Erfahrung  von zwölf Jahren mit dem Activ8 zurück greifen. Gerade weil BEA sehr nah am Kunden arbeitet, hat man hier verschiedene Funktionen optimieren können und den IXIO zu einem ausgereiften Produkt gemacht. Jedem Installateur der einmal einen IXIO mit Hilfe der sichtbaren Lichtpunkte in Betrieb genommen hat, wird der Abschied vom Activ8 nicht schwer fallen.

Damit Ihnen der Wechsel noch leichter fällt, gibt es die IXIO Sensoren zum gleichen Preis wie die Activ8 Sensoren.

Lesen Sie jetzt die Vorteile:

 

 

Kategorie: News
Von: Olaf Ulke