KOMPETENT
SCHNELL
ZUVERLÄSSIG

Unsere Produkte und Leistungen umfassen komplette automatische Türsysteme, bestehend aus Schiebetürantrieb bzw. Drehtürantrieb, Profilsystem und Sicherheitssensoren. Wir bieten Beratung, Unterstützung bei der Planung, Risikobewertung sowie Montage, Inbetriebnahme und Prüfung an.

KUNDENPORTAL

NEWS

26.02.2019

WERKSCHAU zur Produkteinführung der Profilserie SF30

Feingerahmtes Profilsystem SF30 für automatische Schiebetüren


21.01.2019

BAU Messe 2019 - Gemeinsamer Besuch

Zander Türautomation & FACE auf der BAU 2019


08.03.2018

Sonder-Innovationspreis der R+T für Energieeffizienz erhalten!

Wir waren dabei! Eine sehr intensive und spannende Woche auf der R+T Messe in Stuttgart geht zu...


21.04.2018

Zander Türautomation und FACE auf der R+T Messe 2018

Wir waren dabei!

Eine sehr intensive und spannende Woche auf der R+T Messe in Stuttgart ging zu Ende. Gemeinsam mit FACE haben wir in der neuen Paul-Horn-Halle die komplette Produktpalette der Dreh- und Schiebetüren präsentiert.

Am 26. Februar 2018, dem Vorabend des ersten Messetages, wurde zum 10. Mal der renommierte Innovationspreis vergeben.

 

FACE erhielt für den Teleskopschiebetürantrieb SLTE den Innovations-Sonderpreis für Energieeffizienz. Mit der neuen Generation von Antrieben mit einem Direkt-Drive Motor, ohne Bürsten und ohne Getriebe, konnten wir die Jury in punkto Nachhaltigkeit und Energieeinsparung überzeugen.

Die R+T in Stuttgart findet alle drei Jahre statt und ist die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. Die Zahlen zur Messe belegen eindrucksvoll den Stellenwert:

1.027 Aussteller aus 41 Ländern

10 Hallen mit 120.000 Quadratmeter Bruttoausstellungsfläche

Mehr als 65.500 Besucher aus dem In- und Ausland

Kategorie: News

FACE erhält den Innovationspreis